2. Urlaubswoche, da wo wir wohnen

Grillen im Garten: Check.

Schwörmontag in Ulm erleben: Check.

Ins Freibad gehen: Check.

Einen schicken Kinderwagen finden: Check.

Lebensmittelvorräte auffüllen: Check.

Urlaubsfotos sichten und ordnen: Check.

Urlaubseinträge schreiben: Check.

Shoppen in der City: Check.

Flanieren und Gutgehenlassen in der City: Check.

Geburtstagsgeschenke für den Liebsten besorgen: Check.

In der tollen Eisdiele von vor 5 Jahren einen Eisbecher essen: Check.

Laptop und Festplatte aufräumen/updaten: Check.

Handy aufräumen/updaten: Check.

Musik fürs Auto aktualisieren: Check.

Frisch und lecker kochen: Check.

Blogumzug vorbereiten/bei WordPress durchsehen (Mammutaufgabe!): Check.

Liebe Freunde treffen: Check.

Ich würde mal sagen: Ergiebige Urlaubswoche! Nur leider viel zu schnell vorbei. Morgen geht’s unerfreulicherweise wieder auf Maloche, aber immerhin top vorbereitet. :)

19 Gedanken zu “2. Urlaubswoche, da wo wir wohnen

    • nein nein, noch nicht. ich habe den umzug einfach mal vorbereitet, indem ich mich mit wordpress beschäftigt habe. das hat heute den ganzen tag in anspruch genommen, da durchzusehen und einen hübschen blog zu erstellen. aber dahin importiert hab ich noch nichts und ich schreibe ja auch noch hier, deshalb verlinke ich auch noch nicht dorthin.

  1. da hast du aber echt ganz schön viel geschafft!
    jaa… WordPress ist echt eine Kackmammutaufgabe… aber wenn man sich einlässt (was mir seeeehr schwer gefallen ist), dann gehts schon.

Kommentar verfassen

