Freitagsfüller

1. Gestern habe ich in einer Mädelsrunde lecker thailändisch gegessen.

2. Als Dank für die riesige Babykiste von meiner Blogfreundin Kleinstadtmädchen soll noch eine schöne Idee her.

3. Für den Herbst bin ich sowas von bereit, ich freu mich total!

4. Wie wir unsere Wohnung umgestalten, müssen wir uns noch gründlich überlegen.

5. Meine Nachbarn sind derzeit in der Einzahl und ich verstehe mich blendend mit der Frau. :)

6. „Prickelnden Traubensaft auf Eis“ beim Stuttgarter Weindorf kann man auch gut trinken.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Bett natürlich, morgen habe ich ausmisten und Platz schaffen geplant und Sonntag möchte ich endlich mal wenig bis gar nichts machen.

22 Gedanken zu „Freitagsfüller

    • puh, sie war mal verheiratet, aber ich glaube das ist schon 15 jahre her. ich kenne sie nur als alleinstehend. :) wir sind eigentlich drei parteien im haus, aber ganz unten die dame ist gestorben, dann wurde jetzt die wohnung ganz neu gemacht und bald zieht ein altes urschwäbisches paar ein. ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s