Freitagsfüller

  1. Mit solchen Temperaturen im November bin ich überfordert.

2. Ich fühle mich nun deutlich besser mit meiner abgehakten Babyliste.

3. In sechs Wochen sind MTM und ich entweder zu zweit oder zu dritt oder im Krankenhaus.

4. Ich hab ihn diese Woche wieder entdeckt und für toll befunden, den IKEA-Adventskalender.

5. Orangen darf ich gerade leider nicht so oft essen, wie ich könnte.

6. Ich würde mich inzwischen warscheinlich einsam fühlen ohne die verkackten Bauarbeiter bei uns im Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice, Baby, morgen habe ich nochmal einen richtigen Umräum- und Ausräum-Arbeitstag geplant und Sonntag möchte ich meine Eltern freudig empfangen.

Gefangen bei Barbara.

26 Gedanken zu “Freitagsfüller

  1. Pünktlich zum Geburtstag meiner Tochter ( nächste Woche), wird es schlechter und noch ein paar Tage drauf gibts echte Winterwohlfühltemperaturen (laut Wettervorhersage). Bei uns mit Schnee und -12 Grad C na is dat nix?!

    • doch orangen sind super, aber man hat bei mir schwngerschaftsdiabetes diagnostiziert und deshalb soll ich bei süßem zeug, auch obst, aufpassen. inzwischen, nach 2 wochen blutzucker messen, hat sich herausgestellt dass orangen bei mir voll ok sind. selbst rosinenschnecken gehen. nur bei pizza schießt der blutzuckerspiegel über die erlaubte grenze hinaus. ;)

      • Pizza ist krass. Wobei ich finde das Fertigpizza am schlimmsten ist, vorallem die billigen von Aldi oder Lidl. Diese Haltbarmachzusätze und das viele Salz drin wirken sich zusätzlich negativ aus. Eine gute Pizza in einem guten Restaurant mit frischen Zutaten ist nicht ganz so schlimm, wenn überhaupt, dann so. Aber mit Rosinen kannst du mich jagen ! Wenn die nur schon in meiner Nasenreichweite sind, wird mir übel ;)

        • also die pizza, die meinen blutzuckerspiegel nach oben getrieben hatte, war eine sehr gute bei einem sehr guten italiener. die fertigpizza von letztens hingegen hatte keine schlimmen auswirkungen. nach der hatte ich aber auch noch hunger, die sind immer so klein und schmal. ;)

          ich liebe rosinen. hab gerade erst ein schönes stück christstollen gegessen. ;)

          • Hab ich wieder mal gebrabbelt ;-) Theorie und Praxis sind halt verschiedene Dinge. Pizza ess ich eh selten und sonst ess ich auch nicht Unmengen, manchmal hab ich gar keinen Hunger und manchmal schon. Wenn, dann aber grosse Portion !

            Und manchmal ernähr ich mich tagelang von Kuchen :P
            Aber ohne Rosinen !!! Wie kannst du nur … *roll* :D

  2. Ich freu mich schon wie blöd, wenn DIE Nachricht aus eurem Hause kommt… :)
    Und den Ikea-Kalender hab ich auch aufm Kieker. Mein erster Versuch wurde aber abgelehnt, weil die Datei angeblich zu klein war. Muss ich nochmal ran. Menno.

        • Also ich weiß nicht wovon du redest. Ich meine den IKEA-Adventskalender, den du direkt vor Ort kaufen kannst. Mit Süßkram drin und zwei Gutscheinen á 5€ jeweils am 6.12. und 24.12.. Und wenn man Glück hat, erwischt man einen der Kalender, wo höhere Gutscheinwerte drin sind.

          • *lach* Ok, nee dann kläre ich dich auf (ich kannte dafür den gefüllten Kalender nicht^^). Auf der Homepage von Ikea konnte man sich so einen Adventskalender selbst gestalten, dazu musste man nur ein Bild, das man mochte, hochladen und den Kalender dann bestellen, dann wurde er mit deinem Bild gedruckt und dir zugeschickt^^

    • klar weiß ich das, ich hab es doch auch sehr unpräszise geschrieben: vielleicht zu zweit, vielleicht zu dritt, vielleicht im krankenhaus. alles ist möglich. ich habe natürlich keinen festen termin. ;)

Kommentar verfassen

