Freitagsfüller

  1. Möge die Macht mit mir sein, wenn MTM es schafft, mich zum Kinogang zu überreden.

2. Seit unser Haus gedämmt ist, muss ich mich in der Wohnung überhaupt nicht mehr warm anziehen.

3. Der beste Weg um ein stressfreies Weihnachten zu verleben, ist sich selbst keinen Stress zu machen.

4. Man kann halt nicht alles haben, aber momentan wäre mir Glühwein lieber als Eiscreme .

5. Langsam breitet sich die Aufregung einer Schwangeren kurz vor der Niederkunft in mir aus.

6. Vielleicht kommt’s ja am vierten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf MTM und das, was wir mit dem Abend anfangen (was auch immer das sein wird), morgen habe ich nochmal eine große Putzorgie vor Weihnachten geplant und Sonntag möchte ich der Einladung zum Schmorbratenessen in Karlsruhe nachkommen!

Gefangen bei Barbara.

15 Gedanken zu „Freitagsfüller

  1. Ich habe es mir abgewöhnt vor oder während der Weihnachtszeit im Stress zu sein. Allerdings fällt mir jetzt auf, wie gestresst andere Menschen sind. Ich will diese Jahreszeit einfach geniessen. Dieses Jahr habe ich tatsächlich schon lange alle Geschenke beisammen gehabt, Marmelade und Konfekt selbstgemacht und nun muss ich Dienstag nur noch frische Lebensmittel besorgen.

  2. So ohne Kinder und weit von der Heimat ist es für uns kein Problem, ein stressfreies Weihnachten zu verbringen. Aber ich bin sicher, selbst mit Kindern und großen Familien muss es einen besseren Weg geben.

  3. Star Wars ist so Märchen-Style. Ich mag das, die Welt ist mir schon zu nüchtern, ich brauch Sagen die mich von all der „StockimArsch“-Korrektheit ablenken. Einfach gucken und sich wegblasen lassen, ohne gross darüber nachzudenken. ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s