Freitagsfüller + Weihnachtscollage

Heute gab es bei Barbara keinen neuen Freitagsfüller, wahrscheinlich wegen dieser Sache namens Weihnachten. Also habe ich mal den vom letzten Jahr rausgekramt, da war der 26.12.14 ein Freitag. Wenn ich schonmal den Laptop hochgefahren habe und motiviert bin… ;)

  1. Dass es meinem Papa besser ging als erwartet, war für mich an Heiligabend das schönste Geschenk.

2. Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war traditionell einfach, aber einfach lecker!

3. Hier in Stuttgart kommt ab Weihnachten 2016 wieder das Christkind und in meiner Heimat kommt ab dann wieder der Weihnachtsmann.

4. Unser Baum ist klein und süß, ich liebe ihn.

5. So ungewiss wie noch nie ist unser diesjähriges Silvester.

6. Am 1. Januar habe ich einen wichtigen Termin, mal schauen was draus wird. ;)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein paar Zeilen aus meinem Buch, morgen habe ich das Gänseessen in großer Familienrunde geplant und Sonntag möchte ich noch weiter Weihnachtsgefühle gemeinsam mit meinen Eltern und MTM haben.

Weihnachten

18 Gedanken zu „Freitagsfüller + Weihnachtscollage

  1. Und schon verpasst :) Die ganze Woche hab ich an den nächsten Freitagsfüller gedacht, nur ist mir gestern dann gar nicht aufgefallen, dass Freitag war…
    Klingt nach entspannten Feiertagen bei dir, ich hoffe es geht so weiter und es klappen alles mit deinem „Date“!

  2. Frohe Weihnachten nach Stuttgart!!!

    Bei uns gab es ebenfalls Kartoffelsalat und Würstchen. Das ist Tradition.
    Und auch meinem Papa geht es besser als gehofft!

    Liebe Grüße aus Erfurt
    Männe

  3. Genießt es, das nächste Weihnachten wird GANZ ANDERS „nervigen Standardspruch klopf* – sorry, den haben wir so oft bekommen, dass ich gerne mal auf der anderen Seite stehen wollte :p

  4. Ah ja – ein Würstchen-mit-Kartoffelsalat-an-Heiligabend Haushalt! War bei uns zu Hause auch so – jetzt feiern wir bei meinem Bruder – und der hat in einen Schaschlik-aus-Filet-Haushalt geheiratet. Was auch nicht übel ist ;-)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s