Freitagsfüller

  1. Die Schnelligkeit mit der ein Tag verfliegt, ist für mich gerade enorm spürbar.

2. Viel gutes in meinem Leben könnte auch andersrum sein.

3. Ich war im Krankenhaus neulich. ;)

4. Die alten Hosen bleiben noch eine Weile unten im Kleiderschrank.

5. Ich muss unbedingt nichts im Kino sehen.

6. Ich habe einen schönen Strauß roter Rosen von meinen Eltern auf meinem Tisch stehen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuscheln im Bett mit meinen zwei Männern, morgen habe ich weiterhin Klarkommen als Mutter geplant und Sonntag möchte ich Besuch empfangen, möglicherweise sogar geduscht und geschminkt. ;)

Advertisements

61 Gedanken zu “Freitagsfüller

  1. Wie schööööööööööööööön!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch dreien!!
    Wie geil ist das denn! Alles gut verlaufen? Gesund und munter?
    Ich brauche mehr Input jetzt, platze vor Neugierde!! Lach :)

  2. Ich freu mich so! Siehste – alles ist gut! Ich wünsche Euch nur glückliche Tage – und wenn sie doch mal nicht so toll sind – dann wünsche ich Euch, daß Ihr danach sehen könnt „daß es doch für was gut war“!

  3. Und das kommt nur so als Nebenbei-Freitagsfüller-Punkt? Mensch! :D Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute!! Bin soo gespannt auf deine nächsten Berichte! Genießt die Zeit, sofern es geht und lasst es euch gut gehen! Ach… wie schön :)

    • Danke meine Liebe! Ja ich hatte nur kurz Zeit für den Freitagsfüller, aber inzwischen gibt es ja zwei private Einträge. ;) Den Geburtsbericht willst du ja erst hinterher lesen, wobei ich nicht glaube, dass das normal ist, wie es bei mir lief. Und letztlich ist es auch schon wieder ganz weit weg, ich habe kein Trauma oder so. ;)

  4. Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Ich hab schon gewartet und kurz gedacht, dass die 12 von 12 vielleicht schon als Bekanntmachung benutzt werden :D ich freu mich, wenn du dann irgendwann die Zeit hat ein bisschen zu erzählen :) alles Gute für euch drei!

  5. “ … möglicherweise sogar geduscht und geschminkt.“ der beste Satz ever! *lach*

    Alles Liebe und Gute für die kleine Familie an dieser Stelle auch noch mal von mir von ganzem ♥en. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s