Freitagsfüller & Freitagsfoto

  1. Das Dschungelcamp geht mir sowas von am Arsch vorbei.

2. Morgen habe ich eeeendlich wieder einen Termin beim Friseur.

3. Wie kann es sein dass ich plötzlich davon träume, ein Haus in meinem Heimat-Kaff Dorf zu haben?!

4. Ich muss zu DM, diverses Wochenbett- und Babyzeug ist leer.

5. Vielleicht hätte ich Zeit, ab und zu mal zu lesen oder zu bloggen, wenn ich nicht so unter Strom stehen und ordnungsliebend sein würde.

6. Womit ich mich nur noch beschäftigen will, sind gute Nachrichten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf MTM, mein Kind und mich auf der Couch bei einer Folge „Tatortreiniger“, morgen habe ich meinen ersten Ausflug alleine in die Stadt geplant und Sonntag möchte ich Babybesuch empfangen!

DSC06122

Gefangen bei Barbara.

29 Gedanken zu „Freitagsfüller & Freitagsfoto

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s