Achtung, kein Babycontent! ;)

Liebe Leser und Freunde der Kastanienbewegung, sperrt die Äuglein auf und lest genau hin: Am Sonntag den 20. März 2016 begrüßen wir Punkt 12 Uhr gemeinsam den Frühling! Unsere liebe Theo schreibt hier nochmal ausführlich, wieso und weshalb und wie. Allzu schwer ist es nicht: Jeder, der eine Kastanie als Handschmeichler den Winter über in der Jackentasche hatte, wirft sie nun genau zu diesem Zeitpunkt weit von sich. Und die Winterjacke packen wir dann spätestens auch ganz hinten in den Schrank, oder? :)

Der Frühling ist eindeutig schon da, hier im Süden haben sich die ersten Boten schon vor etlichen Tagen gezeigt. Und das Wetter wird nun immer besser. Sonnige Tage wie letzten Mittwoch hier…

20160309_172714.jpg

…im wunderschönen Esslingen häufen sich und wollen genutzt werden. Ich freu mich drauf!

Advertisements

10 Gedanken zu “Achtung, kein Babycontent! ;)

  1. Ich stelle mir gerade vor, wie in ganz Deutschand und eventuell sogar darüber hinaus an diesem Tag um jeweils die selbe Uhrzeit Kastanien durch die Lüfte geworfen werden – lässt mich schmunzeln :)
    Es ist zwar teilweise noch richtig kalt draußen, aber den Sonnenstrahlen und dem Katzenfell zufolge ist der Frühling nun wirklich mit großen Schritten im Vormarsch und das freut mich so, da ich den Frühling von allen am Allerliebsten habe :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s