Diese Woche war…

…gefühlsmäßig bitter.
…erlebnismäßig schön.
…muddimäßig anstrengend.

Gesehen: „Alles steht Kopf“ per Heimkino (Amazon Prime) zum Freitagabend mit dem Ehemann.
Gehört: In die 90er rein und laut im Auto mitgesungen („I’m the one who wants to be with you, deep inside I hope you feeeeel it too!“)
Gelesen: Das Elternbegleitbuch der Stadt Stuttgart, nicht so spannend.
Getan: Mein Kind beim herzzerreißenden, beängstigenden, laaaangen Abend-nach-der-Impfung-Geschrei gehalten, gestreichelt, getröstet.
Gegessen: Mal wieder die beste Pizza Stuttgarts, ganz spontan mit meiner Elternzeit-Freundin.
Getrunken: Bisschen zu viel Wein mit MTM, meiner Elternzeit-Freundin und meiner Tante.
Gefreut: Auf den Besuch von meiner Tante und meinem Onkel aus der Heimat.
Geärgert: Über die Absagementalität einer Bekannten.
Gelacht: Mit meinem Kleinen, so schön!
Gedacht: In den 90ern war meine Welt noch in Ordnung.
Geplant: Irgendwie gar nichts, weil’s irgendwie gar nicht geht.
Gekauft: Ein Geschenk für MTM zum Vatertag. ♥

Advertisements

25 Gedanken zu “Diese Woche war…

  1. Ach, an Mr Big kann ich mich auch noch so gut erinnern. Wir waren zu der Zeit immer in der selben Disco und da war so ein Typ, für den ich total geschwärmt habe.
    Damals war ich fit genug, jede Woche Donnerstag, Freitag und Samstag feiern zu gehen.

    Hoffe, deinem Kleinen geht’s wieder gut. Wir hatten auch einmal ganz schlimmes Schreien.

    Guten Start in die neue Woche. ❤️

  2. Ihr schenkt euch als Eltern gegenseitig was zum Vatertag/Muttertag? Das ist ja bescheuert :D :D Erinnert mich an Schwiegermutter, die erwartet nämlich an diesem Tag nicht nur Geschenke, sondern dass auch alle Kinder anrufen und ihr gratulieren. Wie Geburtstag.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s