Freitagsfüller

Ausgerechnet heute, wo ich endlich mal wieder dran denke, gibt es komischerweise keinen neuen Freitagsfüller bei Barbara, also hab ich mir einfach einen von Mai 2015 rausgesucht, der mir gerade gut in den Kram passt. ;)

  1. Mit dem Zug bin ich zuletzt vor Ewigkeiten gefahren, ich glaube als wir zum Flughafen nach Frankfurt mussten.

2. Ich brauche immer schöne Musik, wenn ich unterwegs bin.

3. Reiseproviant gibt’s entweder von meiner Mutti oder von Mäcces.

4. Ich drehe auf Dauer durch ohne bequeme Schuhe.

5. Auto, Zug, Bus oder Flugzeug, alles kommt einem wie ein Riesenact vor mit einem Säugling.

6. Zufällig ist für heute Abend unsere  nächste Reise geplant.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Mäcces, denn Mutti steuert erst morgen bei der Weiterreise ihre legendären belegten Baguettes bei, morgen habe ich eine Urlaubsfahrt geplant und Sonntag möchte ich den ersten richtigen Urlaubstag am Meer mit Baby genießen.

16 Gedanken zu “Freitagsfüller

  1. Ich hasse Zugfahren. Ok, mit jemandem zusammen geht es aber alleine geht es mir auf den Sack. Bin nicht so die öffentliche Person und weiss nach einer halben Stunde im Zug nicht mehr wo ich noch hinschauen soll um nicht aufzufallen ;)

Kommentar verfassen

