Ostsee Tag 6

An diesem Tag stießen meine Tante (Muttis Schwester) und mein Onkel mit meiner „kleinen“ 19-jährigen Cousine zu uns und unserem Urlaub dazu. In der Ferienwohnung wurde es eng, aber alle fanden einen Platz zum Schlafen für die nächsten zwei Nächte. Das Wetter war wieder einmal perfekt und so stürmten wir nach dem ersten Sekt mit Erdbeeren und einem Fischbrötchen zum Mittagessen direkt los zum Spazieren an der Strandpromenade.

DSC00757 (2)

Meine Cousine und ich vertraten uns die nackten Füße am Meer, während die Frauen abwechselnd den Kinderwagen schoben und die Männer hinter ihnen her trotteten.

DSC00768 (2)

Wir sahen nun auch mal Ecken von Kühlungsborn, die wir noch nicht kannten, da wir ganz schön weit gelaufen sind. Irgendwann mussten wir dann auch unseren Barfußpfad am Wasser verlassen, denn zur Stärkung mit Schwarzbierbowle kehrten wir in einem süßen Café ein.

DSC00765 (2)

„An Land“ bummelten wir dann noch ein bisschen herum, aßen Eis, guckten erfolglos nach kleinen und großen Klamotten und pünktlich zur reservierten Zeit kamen wir im Restaurant unserer Wahl an. Die „Brasserie“ war bisschen schickimicki, aber servierte sehr leckeren Fisch und zwischen den ganzen aufgemotzten Renternfrauen kamen wir uns mit unseren sandigen Füßen und der sonnenverbrannten Haut trotzdem nicht doof vor. ;) MTE hat während des Spazierganges nicht gepennt und zum Schluss ganz schön gezetert (wir kennen das ja, müde aber nicht pennen wollen!). Direkt um 18 Uhr schlief er dann endlich ein und hielt das auch zumindest bis zur Hälfte des Essens durch. Nach dem Schlafen ist er meist gut gelaunt und entspannt, deshalb war auch der wache MTE kein Problem an diesem Abend bei den schicken Rentnern.

Auf dem Balkon machen wir Frauen es uns später noch gemütlich und die Männer gingen auf die Piste für ein paar Bier. Und alle waren zufrieden. :)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s