12 von 12 im Juni

Da ich Besuch habe, kommen meine 12 von 12 etwas verspätet. :) Hier findet ihr die anderen Mitmacher bei diesem schönen Projekt. Und nun kommen meine zwölf Bilder vom Zwölften:

MTM ist schonmal Kaffee machen und ich beobachte das Kind beim Turnen.

DSC00990

Kind spielt im Laufstall, Mama guckt bisschen in den Blog und genießt den ersten Kaffee.

DSC00995

Am Wochenende machen sich alle immer bisschen später tagesfertig.

DSC00997

Heute natürlich im Unterstützer-Outfit! :)

DSC00999

Noch gibt es Spatzenportionen zum Mittag, ist ja erst der zweite Brei-Tag.

DSC01006

Nach dem Essen ist alles wieder an seinem Platz.

DSC01008

Wäsche ist fast täglich Pflicht.

DSC01011

Und wieder ein Lieblingsteil, das schweren herzens aussortiert werden muss. :(

DSC01012

Wir müssen jetzt schnell los, unseren Besuch vom Bahnhof abholen!

DSC01015

Das Kennenlernen verlief äußerst positiv. ♥

DSC01017

Mit schwangerem Besuch sind solche Sauereien am Abend erlaubt! :D

DSC01018

Zurücklehnen, quatschen, futtern und nebenbei über zwei Tore freuen.

DSC01019

12 Gedanken zu “12 von 12 im Juni

    • Da wäre ich mir nicht so sicher. Von seinem Papa wird er jedenfalls keine Leidenschaft für den Fußball lernen, der ist ehemaliger Footballer und hat für Fußball nicht so viel übrig. ;)

  1. So, da bin ich mal wieder. Voll das süße Bild, ehrlich und ich hab auch Deine Urlaubsberichte gelesen, gestern, als ich endlich zu Hause war. Das hat mir Freude gemacht und mich entspannt. Danke dafür, meine liebe Bella. ♥

    (Ich freu mich, dass ihr mit Deiner Mutti gefahren seid, family rules!)

Kommentar verfassen

