Freitagsfüller

  1. Ich bin noch mit den Gedanken im Heimaturlaub, obwohl der schon wieder seit einer Woche vorbei ist.

2. Ich habe diese Woche viele kleine schöne Plätze gesehen, und das nur wegen meiner Pokémon-Jagd!

3. Was macht eigentlich einen guten Kinderarzt aus? Ich glaub ich hab für mich die Antwort gefunden.

4. Gestern lieben Besuch und heute einen Matschkopf gehabt, aber das war es wert.

5. Früher oder später raffe ich mich immer auf, mache die Steuererklärung und frage mich, wieso ich die solange vor mir hergeschoben hab.

6. Ich habe keinen Plan von irgendwelchen Instagram Stories .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das einsame Abarbeiten meiner To-do-Liste, morgen habe ich eine Schnupperstunde beim Babyschwimmen geplant und Sonntag möchte ich irgendwas in Familie machen!

11 Gedanken zu “Freitagsfüller

    • klar bin ich da, hier rechts in meinem blog sind immer die letzten 3 fotos zu sehen. ;)

      ein guter kinderarzt ist für mich unaufgeregt, gelassen und selbstsicher in seinen ausführungen. er schwimmt nicht mit irgendwelchen hypes mit und verbreitet keine panik. er ist ruhig und freundlich und nett. :)

    • ich hab meinen ohne bewertungen zu googlen ausgewählt, weil er einfach direkt in unserer nähe ist. und ich hatte glück. er ist herrlich unaufgeregt und verbreitet keine panik. er ist weder so einer der die ganzen trends der heutigen zeit vorbetet, noch hängt er der „alten schule“ von vor 30 jahren nach. er ist eben auch erst um die 45 schätze ich. er ist nett und freundlich aber auch etwas nüchtern, ich brauche das aber auch so. jedes mal wenn ich da bin und mir wegen irgendwas sorgen mache, kann er mir diese sorgen nehmen, aber eben nicht indem er sie einfach abschmettert, sondern indem er ausführlich erklärt. und untersucht. und außerdem müssen wir nie lange warten UND können eigentlich immer kommen, wenn was ist (und wir vorher angerufen haben).

  1. 3.Welche Antwort hast du da gefunden…
    5.Da sehe ich zu,wenn ich alles zusammen habe,dass ich sie dann auch schnell vom Tisch habe…
    6.Da kenne ich mich auch nicht aus…
    7.Schnupperstunde,bin gespannt wie sie dir gefallen hat…

    • zu 3. kopiere ich dir einfach, was ich sternenkratzer geschrieben habe: „ich hab meinen ohne bewertungen zu googlen ausgewählt, weil er einfach direkt in unserer nähe ist. und ich hatte glück. er ist herrlich unaufgeregt und verbreitet keine panik. er ist weder so einer der die ganzen trends der heutigen zeit vorbetet, noch hängt er der „alten schule“ von vor 30 jahren nach. er ist eben auch erst um die 45 schätze ich. er ist nett und freundlich aber auch etwas nüchtern, ich brauche das aber auch so. jedes mal wenn ich da bin und mir wegen irgendwas sorgen mache, kann er mir diese sorgen nehmen, aber eben nicht indem er sie einfach abschmettert, sondern indem er ausführlich erklärt. und untersucht. und außerdem müssen wir nie lange warten UND können eigentlich immer kommen, wenn was ist (und wir vorher angerufen haben).

      die schnupperstunde war wunderbar, es hat solchen spaß gemacht! wir gehen jetzt regelmäßig hin! :)

Kommentar verfassen

