Die Woche war…

…aktiv!

::gesehen:: Meine Kollegen beim Besuch mit Baby auf Arbeit.
::gehört:: Auch wenn es die erwachsenen Ohren echt schnell nervt: Kinderliederradio über Amazon Prime.
::gelesen:: Immer noch im selben Buch wie seit Wochen, ach was rede ich, MONATEN!
::getan:: Ein paar Stunden „kindfrei“ vertrödelt und genossen.
::gegessen:: Vegane Dinkelpizza, überraschenderweise echt lecker.
::getrunken:: Wasser, Wasser, Wasser.
::gefreut:: Über MTEs Erwachen um 5:45 Uhr.
::geärgert:: Über MTEs Erwachen um 4:30 Uhr.
::gelacht:: Ganz herzhaft zusammen mit meinem kleinen Spatz.
::gedacht:: Ich muss echt aufhören, mich wuschig machen zu lassen durch Vergleiche meines Kindes mit anderen.
::geplant:: Freibadbesuche, Ausgehen und Muttitreffen für die kommende Woche.
::gekauft:: „Gestreifte Bete“ für Babybrei, noch nie vorher gesehen.

20160819_145907

15 Gedanken zu “Die Woche war…

  1. Das ist Rote Beete?? Ich dachte ert das ist rote Zwiebel, aber jetzt wo Du es sagst seh ich es… Dussel ich.

    Was nimmst Du denn als Kaese bei der veganen Pizza? Ich habs schon ohne probiert, aber dann ist es fuer mich ehrlich gesagt keine Pizza.

    • du hast doch bei instagram das bild geliked mit der vegangen pizza. da war zu erkennen dass ich die mir auf die hand geholt und nicht selbergemacht hab. ;) ich käme nicht auf die idee, mir vegane pizza zu machen.

      diese pizza war glaub ich mit irgendeinem käseersatz, was das war weiß ich nicht. es war jedenfalls lecker und zwar reltiv unkäsig, aber trotzdem pizza-like. :)

  2. Die Zutaten für den Babybrei laut Foto: Zwiebel (da bin ich gottseidank ja nicht die einzige, die die gestreifte Beete mit einer roten Zwiebel verwechselt hat), Schinken und Käse. Oder was ist das in der Schüssel? 😄
    Egal, es ist alles andere als vegan 😉

Kommentar verfassen

