Freitagsfüller

1.  Wenn ich könnte, würde ich mir so viel weniger Gedanken um so viel weniger Kram machen.

2. Käse mit Trauben ist zur Zeit mein Lieblingssnack .

3.  Mein Leben wäre einfacher, wenn es eine Bedienungsanleitung für Babys Schlaf gäbe.

4. Ruhe und Gemütlichkeit einkehren zu lassen, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.

5.  Erste Eindrücke können täuschen, müssen aber nicht.

6.  Ich gucke und lese keine Nachrichten mehr, denn dabei wird mir schlecht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf o.g. schöne Art, den Tag zu beenden, morgen habe ich Babyschwimmen in Familie geplant und Sonntag möchte ich meinen Mann glücklich machen und deshalb mit ihm und dem Kleinen in den Zoo gehen!

Gefangen bei Barbara.

20 Gedanken zu „Freitagsfüller

  1. Pingback: Pläne sind dazu da, verworfen zu werden! | Zum Glück bin ich anders!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s