Fantastisch!

20160924_154045

Gott, ist das herrlich. „Me time“, wie Lilith es nennt, ist der Hammer. Ich genieße es so sehr. :)

Heute Morgen war natürlich noch bisschen Stress angesagt. An was man alles denken muss wenn man den Mann mit dem Kind fortschickt… Und wie man erstmal aufräumen muss wenn zwei Männer die Wohnung verlassen! Hab noch bisschen Wäsche gemacht, war bei der Post und hab den ganzen Vormittag vor lauter Erledigungsdrang vergessen, irgendwas zu essen. Halb 12 saß ich dann auf der Couch mit böser TK-Pizza, Sekt und 3 Folgen Gilmore Girls. Dann bin ich auf den Balkon gezogen mit Lappy und Sekt und Soundbox, hab mir das neue Beginner-Album runtergeladen und lass das jetzt laufen. Und genieße, sagte ich schon oder? Sehr chillig hier. Bisschen frisch wird mir langsam auch, perfekt, ich liebe es mit kalten Füßen in die Badewanne zu steigen. :D

P.S.: MTM und MTE geht’s super. Ich kriege laufend süße Fotos geschickt, freu mich über jedes einzelne. Sorgen mache ich mir keine, ein schlechtes Gewissen hab ich auch nicht.

24 Gedanken zu “Fantastisch!

  1. Schlechtes Gewissen? ? Ach was. ..Ich finds sogar gut wenn man mit der me-time frueh anfaengt. Ich hatte mal eine Kollegin, die hat den ganzen ersten Tag geweint als sie aus dem Mutterschaftsurlub kam.es war die erste Trennung, und Das kind war 18 Monate alt. ..

    • hm nee, jetzt kommt wieder die anspannung, nur noch 2 stunden, dann sind sie wieder da. bis dahin will ich noch dies und jenes machen. die versäumten blogeinträge lesen zum beispielt. ;)

  2. Ach, von wegen schlechtes Gewissen… Ich glaube, es piept wohl! :) Du hast es genossen und das gehört auch so! Außerdem freut sich doch bestimmt der Rest der süßen, kleinen Familie, wenn Du entspannt und gut drauf bist. Ich finde Nixtun herrlich, aber das weißt Du ja.

Kommentar verfassen

