Freitagsfüller

1. Gestern Abend war ich feiern aufm Wasen.

2. Meine gestrige Begleiterin und ich werden uns mit Kindern und Männern wieder am Sonntag sehen.

3. Was ist schlimmer, weiter sinnlos über diesen Punkt nachzudenken oder ihn einfach nicht auszufüllen?

4. Die Herbstdeko muss den alles erkundenden Patschehändchen weichen.

5. Eine Folge „New Girl“ bei einem Kaffee ist Teil meiner täglichen Routine.

6. Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe, kennt mich kaum einer und ich kenne auch kaum jemanden – und mir ist’s recht.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Kiste, morgen habe ich Babyschwimmen, Babybrei kochen, Shoppen und einen Babybesuch geplant und Sonntag möchte ich annehmbares Wetter für einen Ausflug haben!

23 Gedanken zu “Freitagsfüller

  1. Hier kennen mich alle. Ich kenne nur nicht so viele Bewohner.
    Ich werde auch oft angequatscht. Mir ist es dann peinlich, wenn ich nicht weiss wie sie heißen.

  2. Ha, zum Glück konnte ich mich schon wegen der Katzen im Verzicht auf Deko üben. Ich hatte mal einen Ton-Kürbis gekauft und unter wachsamen Augen der beiden Katzen aufgestellt… Er stand keine 5 Minuten, da hatten sie ihn runter geboxt und er war kaputt…

Kommentar verfassen

