Die Woche war…

…aktiv!

20161002_134636

Gesehen.: Wildtiere im Wildpark in Pforzheim.
Gehört.: Bierzeltmucke.
Gelesen.: Keine Zeile.
Getan.: Seit langem mal wieder Englisch gesprochen.
Gegessen.: Köstliches Hühnerfrikassee, von MTM frisch gekocht.
Getrunken.: 1 Maß Bier und 2 Radlermaß auf dem Stuttgarter Volksfest.
Gefreut.: Auf das verlängerte Wochenende, weil es zusammen mit MTM einfach schöner ist.
Geärgert.: Über meine „Muttigruppe“.
Gelacht.: Über und mit dem kleinen Quatschkopf.
Gedacht.: „Oh Gott, hoffentlich kriegt er nur’ne Beule und hat keine Gehirnerschütterung!“
Geplant.: Schon ein paar Dates während meines nächsten Heimataufenthalts.
Gekauft.: Babykram ohne Ende: Bio-Zeugs für Brei, Spielzeug, Schlafsack, Klamotten, Kosmetik…

26 Gedanken zu „Die Woche war…

  1. Ich find Hühnerfrikassee (?) echt widerlich..und ich hab mich gefragt, was Bierzeltmucke ist, weil ich es falsch betont gelesen hab :D trotz des Ärger mit der Muttigruppe klingst du positiv <3 das freut mich für euch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s