Freitagsfüller

1.  Auf einmal ist es soweit: Der Herbst ist da und ich freu mich total!

2.  Es fehlen aber noch die richtigen kuscheligen Hausschuhe an meinen Füßen .

3.  Meinen Papa möchte ich gerne mal fragen, ob es ihm gut geht, wo er nun ist und ob er trotzdem seinen Enkel aufwachsen sehen kann.

4.  Herbstferien sind (noch) uninteressant für mich und meine Urlaubsplanung.

5.  Ich stehe echt überhaupt nicht auf backen .

6.  Ich habe den Eindruck, die Welt dreht durch, und eigentlich will ich das alles am liebsten nicht mitkriegen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch und Glotze, morgen habe ich einen schönen Tag mit unserem Besuch geplant und Sonntag möchte ich schon wieder die Koffer packen für einen längeren Heimataufenthalt.

Gefangen bei Barbara.

14 Gedanken zu “Freitagsfüller

  1. Das die Welt durchdreht ist auch mein subjektives Gefühl, täglich. So gut wie nichts mehr positives in der Weltpolitik, nur noch Krieg, Gewalt, sinnloser Aktionismus und sonst nichts mehr.
    Muss man sich echt zurückziehen in sein eigenes kleines Reich wo Frieden herrscht.

Kommentar verfassen

