12 von 12 im Oktober

Und schon wieder ein Zwölfter, an dem ich in der Heimat bin. Der Tag war ziemlich verregnet, aber Mutti, Söhnchen und ich haben das Beste draus gemacht: Shoppen. ;) Die anderen Mitmacher findet ihr wie immer bei Caro. Und hier sind meine zwölf Fotos von heute:

Outfit zusammenstellen, damit Omi das Kind „tagesfertig“ machen kann.

dsc01420

Schnell den Babybrei für heute Mittag auftauen.

dsc01421

Mich tageslichttauglich machen.

dsc01432

Das Kind folgt einem auf Schritt und Tritt.

dsc01436

Frühstück für zwei Erwachsene und ein Baby.

dsc01438

Erst nach dem Mittagessen im Dresdener Einkaufszentrum wieder an ein Foto gedacht. ;)

dsc01440

Auf Streifzug…

dsc01443

Auch erst nach dem Rummantschen im Heidelbeer-Eisbecher an ein Bild gedacht. ;)

dsc01444

Wieder zu Hause, nun schnell Abendbrot für uns drei. 

dsc01454

Zusammen mit dem Söhnchen „bade bade“ machen.

dsc01455

Shoppingausbeute ausbreiten und begutachten.

dsc01458

Abendfüllende Aufgabe mit Nervennahrung: Muttis neues Handy einrichten.

dsc01456

27 Gedanken zu “12 von 12 im Oktober

  1. Die Nervennahrung braucht es beim Handy-einrichten.
    „… dann bingt es immer so komisch!“
    „Na sowas, ich glaube, ich höre gerade mein Kind weinen. Ich seh besser mal nach…“

    • superpowder double trallala. make up und puder in einem. ist mir sehr lieb das zeug, ich kann es überhaupt nicht leiden, mir make up ins gesicht zu schmieren. das zeug deckt ganz gut und ist trotzdem schön leicht.

        • ich hab auch ziemlich trockene haut. aber ich fühle mich mit flüssigem make up total unwohl, vor allem wenn es irgendwie fettig ist. das puder macht meine haut gefühlt nicht trockener. ich creme halt vorher die tagescreme drauf und dann das puder drüber. ich fühle mich sehr wohl damit. :)

  2. Deine 12 von 12-Tage sehen immer so harmonisch aus, da wird nie Hektik oder sowas angedeutet. Immer viel Zeit zum Baden und fein essen… Hach, schoen :-)

Kommentar verfassen

