Freitagsfüller

1. Was macht eigentlich das Wetter gerade für Sperenzchen, was ist mit dem goldenen Herbst?!

2. Alles auf meiner To-Do-Liste verschiebe ich einfach noch. (Ständig!)

3. Bei Käse, Roséwein und MTEs Lächeln werde ich schwach.

4. Ich habe gelesen, endlich mal wieder, gestern in der Badewanne!

5. Erst wenn es oll draußen ist, wird es drinnen so richtig gemütlich .

6. Gestern war ich mit meiner besten Freundin und unseren Babys trotz grauen Wetters laaange spazieren.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Treffen mit meiner Freundin in Dresden, morgen habe ich den VfB Stuttgart gegen scheiß Dynamo Dresden anfeuern geplant und Sonntag möchte ich in unserer Lieblingsheimatgaststätte mit Mutti und dem Kleinen essen gehen.

Advertisements

22 Gedanken zu “Freitagsfüller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s