Freitagsfüller

  1. Wenn ich morgens zum zweiten Mal aufwache, liegt ganz nah neben mir ein kleines Menschlein.

2. Mein Mann ist die perfekte Heizung zum Aufwärmen .

3. Zimmerservice brauch ich nicht, aber einen Putzservice!

4. Mein Papa war ein großartiger Mensch.

5. Kein entspanntes Baby in Sicht. :/

6. Ich hab mir das Leeren meiner riesigen Ebaykiste vorgenommen und es wird.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch, sonst nüscht, morgen habe ich die Männer wegschicken und putzen geplant und Sonntag möchte ich schon wieder ins Stadion gehen und den VfB anfeuern (ich glaub ich bin Fan :D)!

Gefangen bei Barbara.

28 Gedanken zu “Freitagsfüller

Kommentar verfassen

