Freitagsfüller

1. Unser Lied für Kiev hat mir nicht genug Bums!

2. In der kurzen Mittagsschlafpause mache ich das, was ich dann mache schnell und effektiv

3.  Ich lese gerne aber aktuell leider viel zu selten.

4. Bei mir hilft absolut NÜSCHT gegen rauhe Winterhände.

5. Wenn mir richtig kalt ist, geh ich in die Wanne, baden ist sowieso mein Hobby.

6. Bei Partymusik, möglichst laut, bin ich sofort besser drauf.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment, in dem ich einen Punkt auf meiner To-do-Liste abhaken kann, morgen habe ich einen Gewöhnungbesuch (für hoffentlich baldige Kindermädchendienste) mit Kind bei einer von MTMs Tanten geplant und Sonntag möchte ich ertsmal auf mich zukommen lassen!

Gefangen bei Barbara

17 Gedanken zu “Freitagsfüller

    • mir wurde ja prophezeit, als ich noch schwanger war und mal über mein „hobby baden“ geplaudert habe, dass ich das ja dann vergessen kann als mutter. *augenroll* also wenn man einen mann zum kind hat, versteh ich nicht wieso man nicht baden können sollte.

Kommentar verfassen

