Freitagsfüller

  1. Die ersten Frühlingstage konnten wir trotz erkältetem Kind schon ein bisschen genießen.

2. Echt, ich muss sooo dringend hier saubermachen.

3. Ich habe dieses Jahr noch nicht viel gegen den Speck getan, außer in einem Buch drüber zu lesen, wie man es tun KÖNNTE. ;)

4. Auf den Tisch gehören jetzt einfach Frühlingsblumen .

5. Bei gutem Essen jeder Art und natürlich trockenem Roséwein werde ich schwach.

6. Ein Punkt ganz für mich allein, ohne Vorgabe, da komme ich gleich ganz durcheinander. Black out! ;)

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nicht viel, weil unsere Abende seit einer Woche nicht sehr prickelnd sind, morgen habe ich bäh, putzen geplant, und Sonntag möchte ich mittags um 12 mit allen Mitmachern den Kastanienweitwurf praktizieren!

Gefangen bei Barbara

38 Gedanken zu „Freitagsfüller

  1. Ach ich hab mich für die Kastanie auch eingetragen und das dann vergessen. Gestern hat das kleine Cornflake aber zufällig eine auf dem Spielplatz aufgesammelt… Zählt die noch?

  2. Zu 2: dito. Aber ich hab keinen Bock, also lass ich es. Ich brauch dieses WE Ruhe und Zeit für mich, die Woche war sehr anstrengend.

    Gute Besserung Dir und Deinem Kindchen <3

  3. Pingback: Frei von der Leber weg | Zum Glück bin ich anders!

  4. Die Theorie zu beherrschen ist doch schon mal viel wert :D

    Und bloß gut schau ich hier noch mal rein, sonst hätte ich den Kastanienweitwurf heute vergessen! Leider ist es heute nicht halb so schön wie letzten Sonntag…

    • hey, stell dir vor, meine kastanien sind irgendwie weg. hatte in zwei jacken jeweils eine. hab gesucht und sie nicht gefunden. eine ist bei meiner mutti, weil ich dort eine jacke gelassen habe. mutti kommt erst heute abend, dann werfen wir wohl zusammen. und zwei hab ich noch im auto. tja, ich hab’s verkackt. :(

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s