Freitagsfüller

  1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn meine Familie, allen voran meine Mutti, umme Ecke wohnen würde.

2. Bärlauch, am liebsten als Pesto, schmeckt für mich nach Frühling.

3. Meine Osterdeko ist äußerst dezent, aber noch nicht aufgebaut (danke für die Erinnerung!).

4. Stuttgart ist eine einzige riesige Baustelle, wird es jemals fertig werden?

5. Ich könnte jetzt gerade mitm Kopp aufn Tisch knallen und einpennen.

6. Meine geliebten superflachen, superluftigen Sommersandalen sind meine bequemsten Schuhe.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf noch ein bisschen in den Blogs stöbern, morgen habe ich geplant, den kindfreien Tag und die kindfreie Nacht auf einer Hochzeit ganz doll zu genießen und Sonntag möchte ich meine Mutti eigentlich nicht schon wieder verabschieden.

Gefangen bei Barbara

13 Gedanken zu „Freitagsfüller

  1. An Osterdeko haben wir auch noch nicht gedacht.
    Wohl deshalb, weil wir die Woche vor Ostern auf Malle sein werden.

    Ich wünsche Dir eine sehr schöne Feier.
    Das mit Deiner Mutti kann ich gut verstehen.
    Männe

  2. Das mit der Mama um die Ecke unterschreibe ich auch sofort! A,quatsch ich gern mit ihr und B,geht sie einfach toll mit meinem.Sohn um.Das ist schön zu sehen und auch eine große Entlastung,die ich sonst auch nicht habe. Genieß die Zeit noch und heute viel Spaß beim feiern; -)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s