Suchbilder

Na, wo ist MTE? :D Unser kleines Scheißerchen läuft ja mit seinen fast 15 Monaten noch nicht, weshalb er aber kein Fauler ist! Er krabbelt schnell wie der Blitz, klettert fleißig auf alles mögliche, erkundet alles und macht vor nichts, aber auch gar nichts Halt. Es ist echt bisschen anstrengend, aber auch sowas von zum Schießen! :D

20170319_132220

Bald erkundet er, erstmal mit uns, aber dann irgendwann bestimmt auch alleine (nichtdrandenkennichtdrandenken), die ganze Welt, höchstwarscheinlich nicht mehr krabbelnd sondern fest und sicher auf beiden Beinen. ;) Deshalb hat ihm sein Taufpate diese Karte geschenkt, auf der er mit kleinen Fähnchen all die Länder markieren kann, die er schon gesehen hat. Und hey, ein paar Fähnchen stecken schon drin! Seht Ihr, wo er schon überall war? Ist es denn geschummelt, wenn er davon in zwei Länder im Bauch mitgereist ist? ;)

 

23 Gedanken zu „Suchbilder

  1. Nee, das ist ueberhaupt nicht geschummelt :-) Ich hab mal gelesen, dass im Islam der neue Mensch ab dem Empfaengnisdatum seine gesetzlichen Rechte (Erbrecht, etc) hat, und nicht erst ab Geburts-Tag. Das finde ich eigentlich sinnig, denn er ist ja schon da, halt bloss noch nicht fertig und draussen…

  2. So eine Karte ist toll! Sowas gibt es auch zum aufribbeln. Da hab ich schon ab und zu überlegt sowas zu kaufen. Ich träume ja immer noch von einer Kreuzfahrtweltreise :D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s