Die Woche war…

…Sommer pur.

Gesehen.: Unsere Freunde mal wieder seit langem, zu unserem heutigen Sonntagsgrillerchen.
Gehört.: „Siiih“ (sagt mein Kind zu Musik).
Gelesen.: Reichlich Seiten meines Island-Krimis.
Getan.: Einen heißen Sommertag mit meinem Kind im Park verbracht, mit Picknick und Mittagsschlaf auf der Decke.
Gegessen.: Köstliches Gegrilltes.
Getrunken.: Viel kalten Wein in der Stadt in einer lauen Sommernacht bis morgens halb 4.
Gefreut.: Über unseren kleinen Garten hinterm Haus, den wir diesen Sommer ausgiebig nutzen.
Geärgert.: Über die vielen anstrengenden Momente mit dem kleinen Trotzkopf.
Gelacht.: Auch immer mal. :)
Gedacht.: ‚Woher kommt diese Energie, mit einem Kater und nur 3,5 Stunden Schlaf die Bude stundenlang zu putzen?‘
Geplant.: Einen Dresden-Tag mit meiner Cousine/MTEs Patentante und ihrer kleinen Familie.
Gekauft.: Allerhand für die Kita-Ausstattung.

20 Gedanken zu „Die Woche war…

    • jaaa! also die fotos waren echt nur schnelle schnappschüsse, da geht sicher noch einiges mehr. ich bin jedenfalls begeistert. hast du in dem anderen eintrag gelesen, welche ich mir geholt habe?

                • ich weiß, wenn man dazu die muße hat, kann man sich drin verlieren. aber ich fotografiere ja wirklich viel den kleinen, und da sind eh nur schnappschüsse möglich.

                  nun brauche ich noch ein geiles handy mit geiler cam, was dann wirklich imemr unterwegs mit dabei ist.

                    • geld spielt schon eine rolle, aber da ich mir das neue handy ja nun bis zum geburtstag aufspare, bis dahin noch etwas geld mit ebay-verkäufen zusammenspare und auch etwas zum geburtstag kriege, ist meine grenze weiter oben. einfach, weil es ein „geburtstagskauf“ ist, nicht so nebenher. leider bin ich stark gegen apple, auch wenn ich schon gesehen habe, dass das iphone super bilder macht. htc, sagte ich ja schon, gefällt mir irgendwie nicht. mein erstes smartphone war eins, aber ich finde es nicht sehr attraktiv. ich werde mir wahrscheinlich ein sony xperia anschauen. und auch mal das htc, vielleicht überzeugt es mich doch. :)

    • das meiste erwähnte passierte allerdings tatsächlich am wochenende, außer der tag im park. und wenn ich ehrlich bin, ich hab halt einfach die ganzen kacksachen der woche nicht erwähnt, weil kein platz dafür war. also, wenn ich so drüber nachdenke, ja, dann war es wohl eine tolle woche, wenn das gute den scheiß überwiegt. ;)

    • rucksack, turnbeutel (für die matschsachen), trinkflasche, brotdosen (2 stück), thermodose (in dem fall für kalten joghurt mit obst). fehlen noch hausschuhe, gummistiefel und matschsachen. :)

      • Rucksack gabs bei uns jetzt zum Geburtstag; -)
        Müsst ihr selbst Frühstück und co mitbringen in die Kita?

        Kommt doch immer einiges zusammen.
        P.S.der Löwi schläft heute die erste Nacht in seinem Zimmer :-/ probieren wir es aus.

        • oh nein, doch jetzt schon? ich weiß genau wie du dich fühlst. aber wenn es klappen sollte, dann ist ja gut. :)

          rucksack haben wir schon einen von h&m, den ich überall mit hinschleppe. aber der zerfällt schon fast, war eben günstiger. für die kita muss es natürlich bisschen schicker sein und so, ich könnte mich ja dumm und dämlich kaufen. ;)

          also es gibt donnerstags ein gemeinsames frühstücksbüffet, ansonsten bringen die kinder das selbst mit. MTE wird zu hause frühstücken (Haferflocken mit joghurt) und kriegt als zweites fühstück noch was mit. und als vesper dann nachmittags.

          • Kraas.Bei uns ist das alles mit drin.Da bin ich auch recht dankbar für.
            Bei uns gibts auch immer Müsli zum Frühstück mit Joghurt und etwas Obst
            Ab wann startet die Kita jetzt?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s