Freitagsfüller

1. Die Nachrichten kotzen mich einfach nur noch an, ich will nicht drüber sprechen.

2. Ich hab eigentlich selten kalte Füße.

3. Herbstferien bedeuten für mich jetzt wieder: Weniger Verkehr auf dem Arbeitsweg!

4. Meinem Körper Gutes tun müsste ich mal wieder.

5. Mal so ganz unter uns gesagt, ich geh gerade echt gerne auf Arbeit.

6. Rundum zufrieden zu sein, ist was ich total erstrebenswert finde, aber bis jetzt hab ich’s noch nicht geschafft.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf heute Abend, morgen habe ich geplant, zu einem Weißwurstfrühstück mit meinen beiden Jungs zu gehen und Sonntag möchte ich Besuch von einer befreundeten kleinen Familie empfangen!

10 Gedanken zu „Freitagsfüller

  1. Hier am See sind die Straßen auch so abartig voll.Gibt ja keine Autobahn weit und breit.
    Nur fünf Minuten später losfahren und schon brauch ich 15 Minuten länger auf Arbeit.
    Ja-ich freue mich auch auf die Ferien!

    • das problem ist die überbesiedlung unserer ballungsräume. es sind Ü-BER-ALL zu viele menschen, immer. im zoo, in den kneipen (samstags spontan essen gehen? hahahahah), in den geschäften, in den schwimmbädern… das ist immer richtig erholsam, wenn man in der heimat ist (in meinem fall ist das ja ein kleines dorf im nirgendwo, herrlich).

    • es ist gar nicht unbedingt diese arbeit, die mir freude bereitet. nee, das echt nicht. aber die andere aufgabe, der kontakt zu kollegen, die arbeit mit dem gehirn ;), das sind die dinge dich mir freude bereiten. :)

  2. Ah – Jetzt habe ich deinen Blog gefunden.
    Ein gutes hat es, das unsere alteb BlogWebsites geschlossen wurden:
    So konnten wir uns hier kennen lernen.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Wibi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s