Die Woche war…

…vorweihnachtlich.

Weihnachtsdeko 2711.jpg

Gesehen.: The Voice!
Gehört.: Wolfang Petrys Weihnachtsalbum.
Gelesen.: Endlich mal wieder angefangen, mit „Tödlich“ von Thomas Enger.
Getan.: Mit meinem Mann eine richtig fette Cocktailparty mit Dresscode und Roulette und allem Zipp und Zapp sehr genossen.
Gegessen.: Schupfnudelpfanne zum Frühstück bei einem Weihnachtsmarktbesuch gleich morgens mit einer Freundin.
Getrunken.: Ein Glühwein. Swei Glühwein. Rei Lühwein. Hie Hühei. Flünei. Sglwln.
Gefreut.: Dass die erste Übernachtung des Kleinen ohne uns oder Oma, aber bei einer lieben Tante, so gut geklappt hat.
Geärgert.: Über Menschen, die meinen, Reden ersetze Tun.
Gelacht.: Ja, ich würde sagen, schon recht viel.
Gedacht.: ‚Wie schön, es schneit!‘
Geplant.: Schon ein bisschen für den 2. Geburtstag des Söhnchens.
Gekauft.: Einen Elchpulli für das Kind, hihihi.

33 Gedanken zu „Die Woche war…

    • Noch kann er sich nicht genug äußern, wenn ihm was nicht passt. Abends beim Schlafen wüsste ichs chon echt gerne, was ihn umtreibt, dass er so empfindlich ist plötzlich. Aber das kommt ja alles auch noch. Er quatscht jeden tag neue Wörter nach, es ist so herrlich das mitzuerleben!

      Dir auch eine schöne Woche, mein Lieber.

  1. Zwei Jahre wird er schon… man es ist echt so krass wie die Zeit verfliegt. Ich hätte für den großen Neffen auch fast einen Elchpulli gekauft :D mit ner roten Bommelnase vorne dran. Aber das war komplett Kunstfussel und er ist auch so empfindlich mit der Haut, daher hab ich es dann gelassen.

  2. Glühwein?!?! Bei heute über 10°C eher nicht – aber als brandenburgische Schwäbin hast du ja die weißen, die stürmischen und die regnerischen Zeiten heute auch alle hautnah mitbekommen ;-)

    Kann man sich bei so viel wettermäßiger Aufregung überhaupt noch weihnachtlich-besinnlich fühlen …??

    • Nee heute hab ich auch keinen getrunken, aber letzte Woche, und ich hab dabei auch ein bisschen gefroren. ;)

      Ich kann mich immer weihnachtlich-besinnlich fühlen, ich liebe den Scheiß einfach. :)

  3. Ich bin dieses Jahr auch in Weihnachtsstimmung und liebe die Adventszeit gerade sehr, ich genieße das richtig. Kerzenlicht überall und ich hatte pünktlich zum 1. Advent alles geschmückt. Nur Glühwein wird nie mein Freund werden. ;)

    Hab ne schöne Zeit weiterhin mit Deiner Familie, wir lesen uns eh, hier, oder drüben in dem Bilderladen. <3

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s