Freitagsfüller

1. Heute wird hier noch geputzt – ich weiß nur noch nicht wirklich, wann.

2. Mit mir als Freundin hat man definitiv immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, das Graumelierte auf meinem Kopf, deshalb geh ich nachher zum Friseur.

4. Für morgen haben wir liebe, lang nicht gesehene Freunde zum Frühstück bei uns eingeladen.

5. Ich kann verstehen dass ich für die berufliche Zusatzfunktion in Frage komme, aber ich weiß noch nicht, ob ich sie annehme.

6. Käse statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Heimkommen aus der Stadt mit neuer Frisur und hoffentlich neuen Frühlingsschuhen, morgen habe ich geplant, gegen 21 Uhr von der großen Familienfeier mit dem Kleinen abzuhauen und Sonntag möchte ich meinem Mann Freiraum für den letzten Schliff seiner Masterarbeit verschaffen!

Gefangen bei Barbara

21 Gedanken zu „Freitagsfüller

        • Es wäre stressiger, aber mehr Prozente müsste ich nicht arbeiten vorerst. Ich stocke aber zum 3. Geburtstag von MTE sowieso auf. Es wäre so lange, wie ich es machen will. Es ist aber auch noch nicht klar, ob ich das nun werden soll oder nicht. Es wird jeder Kollege gefragt, ob grundsätzlich Interesse besteht. Ist bei den meisten nicht so. Kommen auch ehrlich gesagt nicht alle in Frage, aber das Aussieben muss man dann halt machen wenn klar ist, wer sich quasi zur Wahl stellt. :)

          • Achso, dann kannst du ja erstmal grundsätzlich ja sagen und dir das dann noch überlegen. Und wenn du es nur so lange machen müsstest, wie du willst, könntest du dir das ja auch ein paar Monate angucken, wie es läuft und wie es dir gefällt und dann immer noch zurück treten?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s