Freitagsfüller

Freitags-Füller Grafik

  1. Es wird Zeit, eeendlich mal wieder beim Freitagsfüller mitzumachen!

2. Lächle täglich, und vergiss nicht wie wichtig Zufriedenheit ist.

3. Gestern Abend bin ich auf der Couch eingeschlafen, weil ich zu faul war, ins Bett zu gehen.

4. 30kg, im Ernst?!

5. Als Kind musste ich definitiv mehr „funktionieren“ als mein Kind heute.

6. Ich habe jetzt erst Spotify für mich entdeckt und freue mich wie verrückt über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das gemeinsame Bad mit dem Kleinen und den Chillmodus wenn er im Bett ist, morgen habe ich geplant, der Januar-Verstimmung einen heftigen Partyabend entgegenzusetzen und Sonntag möchte ich nicht ganz so doll verkatert sein (mal schauen… ;)).

11 Gedanken zu „Freitagsfüller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s