Muttertag vs. Vatertag

Na, welcher Strauß gehört zu welchem Tag? ;)

„Unsere“ Tage verbrachten MTM und ich eigentlich ähnlich. Am Muttertag hat er sich mit dem Kleinen zu irgendeinem Tagesausflug verzogen und ich hab gechillt. Und am Vatertag war es umgekehrt. Ich hab mich mit MTE auf den Weg in die Natur gemacht, nämlich zu den Bad Urachern Wasserfällen. Feiertags ist das natürlich nicht die cleverste Idee, aber wir hatten trotzdem schöne Stunden zu zweit in der Natur. Und die Natur ist ja wirklich etwas, was in der ganzen Coronazeit eine völlig neue Bedeutung bekommen hat. Für uns zumindest.

10 Gedanken zu „Muttertag vs. Vatertag

  1. haha, super sträuße :) ich glaube, da seid ihr in guter gesellschaft. das ist vielleicht doch etwas schönes und wertvolles, das viele aus dieser zeit mitnehmen. wieder das bedürfnis gespürt zu haben, raus zu wollen an die luft und in die natur.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s