Tja…

Nun ist es passiert, und das mir. Akute Blogunlust. Hätte ich nicht erwartet, nach der ganzen Zeit! Und es gäbe viel zu erzählen, hier ist einiges los bei uns! Und zusätzlich bin ich immer noch in der Sturm- und Drang-Phase – die ist es nämlich, die mich von all dem Kram hier abhält. Ich gehe ständig aus, ja, wirklich viel. Mein Mann zwischendrin auch mal, klar, wir ermöglichen uns das gegenseitig. Zu zweit hatten und haben wir auch immer mal was vor. Und natürlich zu dritt. Kurzer Abriss der letzten 3 Wochen:

Meine Mutti war zu Besuch, wir haben einiges mit ihr und dem Kleinen unternommen und auch zu zweit Party gemacht.

Familientag am 1. Mai.

Ich war allein mit Freundinnen ebenfalls noch zwei Mal feiern.

MTM und ich waren zu zweit beim letzten Heimspiel des VfB und danach noch auf dem Frühlingsfest.

Ich war gerade 4 Tage mit meinem Kind sowie zwei anderen Muttis und zwei Kleinkindern in einem Feriendorf, über Vater- und den halben Muttertag. MTM hat’s genossen, ich fand es auch schön. Aber auch sauanstrengend!

Den Muttertagsabend hab ich mit einer der o.g. Muttis im Restaurant verbracht, wir waren froh dass wir zu Hause abhauen konnten und unsere frechen Jungs kurz mal nicht mehr ertragen müssen. ;)

So, normalerweise geb ich mir mehr Mühe, untermale auch gerne mit Fotos. Aber nee, ich hab jetzt keine Zeit dafür. Ich hab noch bisschen was zu erledigen an Papierkram, 3 Maschinen Wäsche zu waschen, den Abend und den morgigen Arbeits- und Kitatag vorzubereiten… Und heute Abend geh ich wieder schwimmen, wie (fast) jeden Montag. Bin schon bei 60 Bahnen in 60 Minuten angelangt, danach kippe ich aber fast aus den Latschen. :D Also, liebe Leser, die ihr noch übriggeblieben seid: Gehabt euch wohl! Phasen kommen und gehen, ich werde bestimmt auch wieder gemütlicher irgendwann. Eure Einträge lagern solange in meinem E-Mail-Postfach, und ich lese sie bestimmt noch. Irgendwann. :)

Werbeanzeigen

18 Gedanken zu „Tja…

  1. Oh… oh… ooooh…. großes Bedauern und *gimme five*… eigentlich ist die „richtige“ Bloglust bzw. richtiger BlogFRUST ja seit Verlust von Blog.de eingetreten… zumindest bei mir. Ich les immer gern bei Dir, habe aber auch die Kommi-Unlust… vielleicht fehlen die Schlachten. Wie auch immer… WENN was von Dir kommt werde ich lesen und mich auf Fotos freuen. :)

  2. Verstehe oft nicht, warum Blogger immer meinen regelmäßig schreiben zu müssen. Manchmal ist weniger mehr. Ist doch voll in Ordnung, dass du viel real life und gerade wenig Blog hast. Spricht für ein gesundes Leben 😉 Ganz liebe Grüße und genieße die Zeit!

  3. Ist bei mir eigentlich auch so.Jeden Tag passiert so viel.Der Löwi lernt so viel wir erleben viel zusammen.Aber im Moment genieße ich eher das Leben als es irgendwie hier festzuhalten.
    :-)

  4. Wie du schon sagst: Phasen kommen und gehen. Mal hat man mehr Lust, mal ist man mehr unterwegs und hat andere Dinge zu tun/im Kopf. Wichtig ist doch, dass man das macht, was einem Spaß macht. Wenn dir wieder danach ist, wirst du schon wieder zurückkommen ;)
    Solange warten wir eben :)

  5. wow, das klingt extrem intensiv. ich hoffe allerdings, dass es nur eine phase ist und du uns hier erhalten bleibst! dennoch: stress dich erstmal nicht wegen dem blog, die realität hat immer vorrang!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s