Freitagsfüller

1. Es hat Vorteile über 30 zu sein, rede ich mir gerne ein.

2. Jetzt kenne ich den scheinbar unvermeidbaren Ärger mit Handwerkern, bisher hatte ich immer nur darüber gehört.

3. Wenn ich sehe, wie sich manche Menschen im Netz benehmen, geht mir das Messer in der Tasche auf.

4. MTM und ich sind beim Umgang mit Missständen aus verschiedenen Hölzern geschnitzt.

5. Gestern habe ich die ersten baustellenspezifischen Wutanfälle erst abends gekriegt, statt, wie an den Tagen zuvor, schon morgens.

6. Von meinem Herbst 2015 hatte ich leider völlig falsche Vorstellungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf The Voice, morgen habe ich einen schönen Kinoabend zu zweit geplant und Sonntag möchte ich mich über die vorerst letzte Nacht vor einem Arbeitsmontag freuen.

Gefangen bei Barbara.

29 Gedanken zu „Freitagsfüller

  1. Bei dem Verhalten mancher Leute in der angeblichen Anonymität des Internets stehe ich voll und ganz auf deiner Seite. Ich werde das Verhalten nie verstehen.

    Auf den goldenen Herbst warte ich irgendwie noch…

Hinterlasse einen Kommentar