Freitagsfüller

1. Komm mit mir ins Abenteuerland, der Eintritt kostet den Verstand!

2. Der Winter lässt sich echt nicht lumpen in diesem Jahr.

3. Glück ist: 12 Jahre Partnerschaft und immer noch nicht genug.

4. Ich hab mein Auto gegen einen Betonpfeiler gesetzt gestern nach der Arbeit – ich war sooo müde und verwirrt.

5. Ich warte auf den Moment heute Nachmittag, wenn ich mich in die heiße Wanne lege und mein Beautyprogramm starte.

6. Mit Käse überbackenen Schweinereien kann ich sehr schwer widerstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ausgang mit meiner Muddifreundin, morgen habe ich geplant, nicht ganz so zerstört von der Partynacht zu sein und Sonntag möchte ich mit der Familie zum Chinesen gehen.

Gefangen bei Barbara.

33 Gedanken zu „Freitagsfüller

  1. Na das ist ja ne gesunde Mischung. :-)) Von allem was dabei.
    Das Auto ist nur Blech. Du bist noch ganz, nehme ich an (und hoffe es).
    Das ist alles, was zählt.
    Schönes Wochenende, liebe blogbellona!

  2. Ich musste heute morgen auf`m Weg zur Arbeit (6:15) teilweise vom Rad steigen, weil der Wind meine Nasenhaare eingefroren hat und die Tränen auf den Wangen und Wimpern waren auch gefroren teilweise. Meine Stirn war sooo kalt, trotz Pony! Echte Hardcorefucking Kälte, ey.

  3. Ich habe nicht abgeschrieben! 😁 Kacke, Betonpfeiler, dachte ich erst, aber jetzt wo ich die Kommentare gelesen hab, ist der Diesel mit Delle auch nicht mehr weniger wert als ohne bei euch… *Augenrollsmiley*
    Viel Spaß heute Abend und ein schönes Wochenende!

  4. Ich hoffe du hast deine Wellnesszeit richtig genossen, nach dem Patzer mit dem Auto.
    Und das du nach dem gestrigen Abend nicht so aussiehst wie dein Auto.

Hinterlasse einen Kommentar