Abend am See

Wir haben’s schon schön in unserer Region. Vielleicht ist es hier und da mal ein bisschen langweilig, aber scheiß drauf, es ist schön hier! So schön, dass man im Nachbarstädtchen einfach mal die beste Freundin trifft, um mit ihr am See bei einem Feierabendbier den Tag „auszuläuten“.

Das Wetter war den ganzen Tag eher trüb, und kurz vor unserem Treffen tröpfelte es sogar vom Himmel. Wir probierten trotzdem unser Glück, und siehe da, sobald wir auf unserer Decke Platz genommen hatten, klarte es auf. Zufall? ;)

Wir genossen unsere Zweisamkeit, allzu oft kam das in letzter Zeit nicht vor. Wir hatten unglaublich viel zu bereden und Neuigkeiten auszutauschen (!), dieser sonnige Abend am See tat uns beiden einfach sehr gut. Und da meine Freundin in diesem Städchen arbeitet und ich dort öfter meine Oma besuche, wollen wir solche Abende jetzt von der Ausnahme zur Regel werden lassen. Bin gespannt, ob das klappt.

Abend am See

23 Gedanken zu „Abend am See

  1. Wie schön!!! Ein richtig großer See!! Hier in der Ecke gibt es nur so kleine Teile mitten im Wald (überall Mücken und Killerameisen). Ich liebe es ja, wenn man auch richtig weit gucken kann!!
    Genießt die Zeit!!!

    • am bodensee kann man noch weiter gucken, da ist es fast wie am meer. :) der ist ja auch ein „bisschen“ größer, wa.

      mücken und killerameisen kenne ich nur aus dem spreewald. da zieht’s mich aber trotzdem immer mal wieder hin. ist ja auch gleich umme ecke. :)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s