Freitagsfüller & Sonntagsfoto

1. Bei diesem Wetter muss ich zwar das Auto kratzen, aber es geht mir trotzdem gut mit den eisigen Temperaturen.

2. Momentan hab ich nur noch eine Sache auf meinem Wunschzettel.

3. Auf dem Weihnachtsmarkt esse ich in diesem Jahr so viel, wie ich sonst getrunken habe. ;)

4. Von mir aus müsste die Schwangerschaft noch nicht bald vorbei sein.

5. Der Weihnachtsbaum wird diesmal wieder klein und fein und vor allem eher aufgestellt als sonst.

6. Wenn ich nicht zufällig im Krankenhaus bin, werde ich auf der Autobahn sein am dritten Advent.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Ankunft in meiner Heimat, morgen habe ich ein Mittagessen mit der Hühnerrunde und Tanzen auf Lieblingsonkels Geburtstag geplant und Sonntag möchte ich so nach Stuggi zurückkehren, dass ich die dritte Kerze noch anzünden und ein bisschen genießen kann.

Gefangen bei Barbara.

DSC_1296

(Letzten Sonntag, zum Nikolaus, waren wir auf dem Schokoladenfestival in Tübingen. Voll wie Sau, aber lecker. ;))

25 Gedanken zu „Freitagsfüller & Sonntagsfoto

  1. Siehste, bei uns ist es noch gar nicht so kalt, dass ich kratzen muss. oder ich hab das bisher immer so gut abgepasst, dass ich dann bei mir zu Hause war und das Auto in der Tiefgarage hatte. ;)

    Gute Fahrt und ein schönes. hoffentlich zwischenfallfreies Wochenende! ;)

  2. Kratzen, Eis, Auto? Un dich überlege ob ich meine Winterjacke wieder einpacke und meine leichten Klamotten raushole. Wir haben sehr milde Temperaturen, dafür aber den typischen norddeutschen Regen. Und alles ist grau. Schokoladenfestival, das wäre mein Untergang.

  3. Ooooh, das Schokoladenfestival. Ich hab‘ Sehnsucht! Ich bin nächstes Wochenende in Stuttgart :) Aber nur für einen kleinen Abstecher, danach geht’s weiter Richtung Frankfurt.
    Fühl‘ dich lieb gedrückt!

Hinterlasse einen Kommentar