Die Woche war…

…voll!

20161016_224046

Gesehen.: Nicht ein einziges Mal fern.
Gehört.: Ganz laut aufgedrehte Musik im Auto, inkl. Mitsingen und Sitztanzen. ;)
Gelesen.: Endlich mal wieder ein paar Seiten in meinem Agatha-Christie-Schmöker.
Getan.: Jeden Abend viel zu spät ins Bett gegangen.
Gegessen.: Fünf mal auswärts, fast wie Gott in Frankreich! ;)
Getrunken.: Für lau im VIP-Bereich beim Fußballgucken, wenigstens was bei der Schlappe.
Gefreut.: Darüber, dass der Kleine so viel so unkompliziert mitmacht.
Geärgert.: Der VfB Stuttgart kassiert 5 Gegentore beim Auswärtsspiel in Dresden – und ich bin auch noch live im Stadion mit dabei.
Gelacht.: Gemeinsam mit Freunden und Familie.
Gedacht.: ‚Heeme isses einfach scheen.‘
Geplant.: Die zweite Heimatwoche, und der Terminkalender ist schon wieder voll.
Gekauft.: Klamotten, diesmal nicht nur für den Kleinen sondern auch bisschen was für mich.

7 Gedanken zu „Die Woche war…

  1. Ich glaub, ich habs schon öfter gesagt, aber ich finds einfach immer wieder schön, dass du dich nicht selbst vergisst :)

  2. Pingback: Umgewöhnung | Zum Glück bin ich anders!

Hinterlasse einen Kommentar